Ohne Ehrenamt geht es nicht. Glückwunsch Denis

Ohne Ehrenamt geht es nicht. Glückwunsch Denis

Unter der Aktion „OHNE EHRENAMT GEHT ES NICHT“ hat das Team von Hilbk und Blome Augenoptik aus Telgte eine tolle Aktion ins Leben gerufen.

In Deutschland bringen sich rund 29 Mio. Menschen ehrenamtlich in die Gesellschaft ein. Ob Sportverein, Betreuungsangebote oder Kultur – ohne Ehrenamtliche geht es auch in Telgte und Umgebung nicht.

Um diesen Ehrenamtlichen Menschen eine kleine Freude zu machen konnten Bürgerinnen und Bürger einen Ehrenamtlichen Menschen vorschlagen, der eine Sonnenbrille gewinnen sollte. Einfach als kleines Dankeschön und Wertschätzung für seine Arbeit.

Unser Trainer Guido hat hier unseren 1. Vorsitzenden und Geschäftsführer Denis heimlich vorgeschlagen und angemeldet. Und siehe da, er wurde für den Monat März aus allen Bewerben gezogen und durfte sich über eine neue Sonnenbrille freuen.

„Ich freue mich über die Sonnenbrille, viel mehr habe ich mich aber über die Nominierung gefreut und das jemand an mich gedacht hat, Danke Guido“ wird Denis zitiert, als er die Sonnenbrille abgeholt hat.

Wenn auch Ihr jemanden habt der Ehrenamtlich tätig ist und an den auch mal gedacht werden soll könnt Ihr euren Kandidaten immer noch bewerben. Einfach auf die Internetseite www.hilbk-blome-augenoptik.de gehen. Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Wir sagen Danke Guido und Danke an Hilbk und Blome Augenoptik für diese tolle Aktion.

Zurück zum Blog