image1 image2 image3

Salah Ibrahim startet bei der WM in Russland

Unser Athlet Salah Ibrahim wird vom 13.09.19 – 21.09.19 bei den 20. AIBA Men´s World Championships in Jekaterinburg in Russland teilnehmen. Er wird in der Gewichtslasse bis 52 KG antreten. Bei den Auslosungen am Sonntag hatte er zunächst Losglück und bekam ein Freilos. Er wird jedoch am 14.09.19 gegen den Gewinner aus dem Kampf Georgien – Korea antreten. Von den 8 Athleten aus Deutschland sind gleich aus 3 Nordrhein Westfalen.

Insgesamt werden rund 450 Athleten aus 87 Nationen teilnehmen. Ausgetragen werden die Kämpfe in der „Ekaterinburg EXPO Arena“ die ein Fassungsvermögen von rund 5000 Zuschauer hat. Hier werden die rund 400 Kämpfe in 8. Gewichtsklassen ausgetragen.

Wir drücken Salah die Daumen und wünschen Ihm viel Erfolg.

 

Tarik Ibrahim wird Vize Deutscher Meister

Kuppelsaal Berlin (Quelle ZDF)

(Quelle ZDF)

(Quelle ZDF)

Die Finals Berlin 2019, hier wurden in den vergangenen Tagen 10. Deutsche Meisterschaften ausgetragen. Vertreten vom BC Münster war im Boxsport Tarik Ibrahim. Er wurde Vize Deutscher Meister. Dazu gratulieren wir Ihm. Über Viertel und Halbfinale schlug sich Tarik durch bis ins Finale. Hier ging er gegen den Hausherren aus Berlin in den Ring. Der Kampf ging 2:3 gegen Tarik aus. Der Kampf war zu jeder Zeit ausgeglichen und hätte auch in Tariks Richtung gewertet werden können. Trotzdem lieferte er das Ganze Turnier über eine hervorragende Leistung ab. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.

Trainingszeiten in den Sommerferien

Trainingszeiten in den Sommerferien

Montag 15.07.2019 – Sonntag 28.07.2019            KEIN TRAINING

Dienstag 30.07.2109 – Dienstag 27.08.2019         Erwachsenen Zeiten für ALLE !

Dienstag 20:00 Uhr – 21:30 Uhr & Freitag 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

Erwachsene und Jugendliche Trainieren in dieser Zeit gemeinsam.

Ab Freitag den 30.08.2019 die gewohnten Zeiten.

 

European Games Minsk 2019 Salah Ibrahim

Trotz der guten Vorbereitung und dem Höhentraining in den Alpen und der guten Verfassung von Salah musste er im Achtelfinale eine Niederlage hinnehmen. Gegen den starken Georgier, Sakhil Alakhverdovi verlor Salah mit einem knappen Punktergebnis von 3:2. Auch eine Niederlage hält Ihn auf dem Weg zu den Olympischen Spielen nicht auf. „ Klar bin ich enttäuscht, aber ich bin Jung und werde mich weiterentwickeln auf dem Weg zu den Olympischen Spielen“, so Salah.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2019  Boxsportclub Münster 1923 e.V.