image1 image2 image3

European Games Minsk 2019 Salah Ibrahim

Trotz der guten Vorbereitung und dem Höhentraining in den Alpen und der guten Verfassung von Salah musste er im Achtelfinale eine Niederlage hinnehmen. Gegen den starken Georgier, Sakhil Alakhverdovi verlor Salah mit einem knappen Punktergebnis von 3:2. Auch eine Niederlage hält Ihn auf dem Weg zu den Olympischen Spielen nicht auf. „ Klar bin ich enttäuscht, aber ich bin Jung und werde mich weiterentwickeln auf dem Weg zu den Olympischen Spielen“, so Salah.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2019  Boxsportclub Münster 1923 e.V.