image1 image2 image3

Tarik Ibrahim wird Vize Deutscher Meister

Kuppelsaal Berlin (Quelle ZDF)

(Quelle ZDF)

(Quelle ZDF)

Die Finals Berlin 2019, hier wurden in den vergangenen Tagen 10. Deutsche Meisterschaften ausgetragen. Vertreten vom BC Münster war im Boxsport Tarik Ibrahim. Er wurde Vize Deutscher Meister. Dazu gratulieren wir Ihm. Über Viertel und Halbfinale schlug sich Tarik durch bis ins Finale. Hier ging er gegen den Hausherren aus Berlin in den Ring. Der Kampf ging 2:3 gegen Tarik aus. Der Kampf war zu jeder Zeit ausgeglichen und hätte auch in Tariks Richtung gewertet werden können. Trotzdem lieferte er das Ganze Turnier über eine hervorragende Leistung ab. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2019  Boxsportclub Münster 1923 e.V.