image1 image2 image3

Ergebnisse der vergangenen Wochen

14.09.2019 Russland

Leider musste sich Salah Ibrahim bei den Weltmeisterschaften 2019 in Russland in der ersten Runde geschlagen geben. Trotz einer mehr als guten Leistung gegen den Boxer aus Korea haben Ihn die Punktrichter nicht vorne gesehen. Es war eine sehr knappe Entscheidung von 2:3 für den Gegner. Trotzdem gratulieren wir Salah zu seiner Leistung, er wird daran wachsen und stärker wieder kommen.

29.09.2019 Warendorf

Am Sonntag den 29.09.2019 waren gleich drei unserer Boxer zusammen mit Ihrem Trainer Rainer Fränzschky bei den Warendorfer Stadtmeisterschaften angetreten. Das Turnier geht wie jedes Jahr immer über 2 Tage, Samstag und Sonntag konnten sich die Zuschauer auf ca. 70 Kämpfe einstellen. Ali, Kevin und Jasper sind angetreten. Ali und Kevin konnten Ihre Kämpfe klar gewinnen. Jasper verlor leider knapp nach Punkten, jedoch zeigt Jasper einen sehr starken Kampf auf den er aufbauen kann. Rainer Fränzschky war zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

Außerdem waren gleich zwei unserer Kampf- & Punktrichter in Warendorf im Einsatz. Guido Burandt und Rolf Schönherr vertraten den BC Münster im und um den Ring.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2019  Boxsportclub Münster 1923 e.V.