image1 image2 image3

Power Fitness trifft Weihnachtsmann

Gestern gab es gleich zwei Höhepunkte beim Training. Zum einen besuchte der Weihnachtsmann, unser Geschäftsführer Denis Driesen die Mitglieder und überreichte allen anwesenden Mitgliedern der Jugend und Erwachsenengruppe ein kleines Weihnachtsgeschenk. In diesem Jahr gab es die Limitierte Exklusive „ Tannenbaumkugel des BCM“. Diese wird hoffentlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern am 24.12.2019 am Tannenbaum hängen.

Zum anderen haben wir Besuch von Carina bekommen. Carina ist Power Fitness Trainerin. Unter anderem Gibt Sie Kurse beim Hochschulsport und eben bei uns beim Boxen in unserer kleinen feinen Sporthalle der Geistschule. Bereits zum 3 Mal haben wir anstatt des normalen Boxtrainings Power Fitness betrieben. Ein Riesen Dankeschön an Carina, du hast es zum wiederholten Mal geschafft das alle ins „extreme“ Schwitzen kamen.

Wir werden in Zukunft des Öfteren eine power Fitness Stunde ins alltägliche Training einfließen lassen. Wir Informieren euch über die üblichen Kanäle wie Wahts App Gruppe, Facebook oder hier.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2021  Boxsportclub Münster 1923 e.V.