image1 image2 image3

Frohe Weihnachten & Einen Guten Start ins neue Jahr 2020

Wir wüschen allen Mitgliederinnen/ er , allen Unterstützer und Trainern sowie allen Vorstandsmitgliedern und Ehrenamtlichen Helfern Frohe Weihnachten und ein gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr 2020.

Wir können positiv in die Vergangenheit schauen. 2019 war für den BC Münster ein sehr erfolgreiches Jahr. Unsere Boxer und Boxerinnen konnten den einen oder anderen Titel einfahren. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Aber auch die Golden Gloves waren ein voller Erfolg.

Jetzt heißt es jedoch Ärmel hochkrempeln und den Blick Richtung 2020 werfen. Hier erwartet uns eine Menge Arbeit. Wir werden gleich drei Veranstaltungen ausrichten. Das bedeutet viel Stress und Arbeit. Hier setzten wir auf euch und eurer Unterstützung. Und auch die Investitionen werden weiter Voran getrieben. Hier danken wir den fleißigen Helfern im Hintergrund. Sie arbeiten täglich daran das alles reibungslos weitergeht.

Auch ein riesen Dank an all unseren Sponsoren, nur mit eurer Hilfe können wir weiter wachsen und den Sport nach vorne bringen.

Vielen Dank an ALLE.

Der Vorstand des Boxsport Club Münster 1923 e.V. im Dezember 2019

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2021  Boxsportclub Münster 1923 e.V.