image1 image2 image3

Köhler wird Vize Westfalen Meister

Am vergangenen Wochenende fanden die Westfalenmeisterschaften der Jugend in Warendorf statt. Vom BC Münster war unser Boxer Kevin Köhler im Einsatz. Als amtierender Kreismeister 2020 ging er positiv gestimmt ins Box-Wochenende. Bereits am Samstag musste er im Halbfinale ran. Sein Gegner vom Boxverein Teutonia Lippstadt hatte keine Chance gegen Kevin. Kevin siegte Souverän und klar nach Punkten. Somit stand er dann am Sonntag im Finale. Dort traf er dann auf einen alten Bekannten. Sein Gegner vom Ausrichtenden Verein BC Warendorf Michael Siemens war wie in seinem ersten Kampf gegen Kevin ein Starker Gegner. Der Kampf war bis zur letzten Runde auf Augenhöhe. Am Ende entschieden die Kampfrichter auf Sieg oder Niederlage. Diesmal hatte Kevin das Nachsehen und verlor den Kampf knapp nach Punkten. Er wird den Kopf nicht in den Sand stecke, schließlich hat er dieses Jahr schon einen Titel eingefahren, er ist amtierender Kreismeister 2020. Wir sind stolz auf dich Kevin. Eventuell wird er noch für die NRW Meisterschaften gesetzt, das liegt aber nicht mehr in unserer Hand sondern am Sportwart des Bezirks. Wir drücken Ihm die Daumen.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2021  Boxsportclub Münster 1923 e.V.