image1 image2 image3

Ferien sind vorbei, Corona bleibt !

 

Ferien sind vorbei aber Corona leider nicht. Das bedeutet, dass wir auch weiterhin nur eingeschränkt trainieren können. Die Teilnehmerzahl wird pro Training auf 25 Mitglieder erhöht.

 

Das Betreten und Verlassen der Halle ist nur mit Mundschutz etc. erlaubt. Vor dem Training müssen Hände gewaschen und / oder desinfiziert werden. Alle Sportlerinnen/er mit Atemwegserkrankungen oder Symptomen müssen das Training meiden bez. werden nicht zum Training zugelassen.

 

Die Nutzung der Duschen und Umkleiden ist nur unter Einhaltung der Abstandsregeln erlaubt und ab sofort wieder geöffnet. Das bedeutet gerade bei den Duschen das max. 2. Personen gleichzeitig duschen können.

 

Wir sind auch weiterhin dazu verpflichtet eine Liste über alle Trainingsteilnehmer zu führen. Daher gilt auch weiterhin die Anmeldung über DOODLE vorab. In der Halle werden keinerlei Listen ausliegen. Dort werden die Trainier die Teilnehmer kontrollieren und gegebenenfalls auch abweisen.

 

Auch Neulinge die ein Probetraining absolvieren wollen müssen sich zwingend vorab anmelden. Einfach in die DOODLE Liste eintragen und zum Training kommen, wir freuen uns auch euch.

 

Bis jetzt hat alles sehr gut geklappt, daher ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder und Trainer für die gute Zusammenarbeit.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bleibt weiterhin gesund.

 

Denis Driesen 1. Vorsitzender BC Münster 1923 e.V.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2020  Boxsportclub Münster 1923 e.V.