image1 image2 image3

FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUSCH INS NEUE JAHR 2021

Ein schwieriges und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Auf der ganzen Welt gab es nur ein Thema, „Corona“. Auch uns im Vereinssport in Münster hat das Virus stark eingeschränkt. Wir mussten das Training beenden, durften dann mit erhöhten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen wieder öffnen bis zur nächsten kompletten Schließung. Wir wollten 2020 drei große Veranstaltungen durchführen, das Finale der Westfalenmeisterschaften, die 1. Runde der NRW Meisterschaften und unsere Golden Gloves. Leider mussten alle Events dem Corona-Virus weichen.

Dennoch wollen wir uns bei EUCH bedanken, ihr als Mitgliederinnen/er und Sponsoren habt uns trotz alledem unterstützt. Nur durch eure Treue und Verbundenheit konnten wir auch im Corona-Jahr alle Dinge umsetzten, die wir uns vorgenommen haben. Dafür DANKESCHÖN.

Wir setzen auch in Zukunft auf EUCH, und hoffen, dass es im neuen Jahr wieder möglich  sein wird, gemeinsam das zu tun, was uns alle verbindet, den Boxsport.

Wir wünschen allen Mitgliederinnen/er und Sponsoren frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem in der heutigen Zeit viel Gesundheit.

Denis Driesen

1. Vorsitzender & Geschäftsführer BC Münster 1923 e.V.

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2021  Boxsportclub Münster 1923 e.V.