image1 image2 image3

ERSTE BOXVERANSTALTUNG NACH PANDEMIE IN GRONAU

Lange mussten wir warten, nun wurde endlich wieder geboxt. Nach der langen Pandemie-Paus waren wir endlich wieder unterwegs. Beim Sichtungsturnier in Gronau war unser Trainerteam, Rainer Fränzschky und Leo Horstmann zusammen mit zwei Boxen vertreten. Hamsa verlor seinen Kampf nach einem unabsichtlichen Kopfstoß des Gegners. Bis dahin war es ein offener Kampf. Osama überzeugt in ganzer Linie in seinem ersten Kampf. Er dominierte seinen Gegner von der ersten Runde an klar und deutlich.

vl. Rainer Fränzschky, Osama Sadik & Lero Horstmann

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Denis Driesen
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2022  Boxsportclub Münster 1923 e.V.