image1 image2 image3

Boxen in Marburg

Münster überzeugt beim Hochschulboxen

Rund 100 Studierende traten am Wochenende in Marburg zur Deutschen Hochschulmeisterschaft (DHM) im Boxsport an. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern konnte Münster und Kämpfer vom BCM überzeugen. Martin Huber ist neuer deutscher Hochschulmeister in der Kategorie A im Halbschwergewicht. Lars Wagener vom BC Münster boxte sich ins Finale im Männer-Schwergewicht der Kategorie B. Dabei zeigte er so einen starken Einsatz, dass er sich seine Hand gebrochen hat. Leider konnte er so das Finale nicht antreten. Birte Bookmeyer zeigte bei den Frauen eine klasse Leistung und wurde dritte. Insgesamt ein gelungener Auftritt für Münster.

 

 

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.