image1 image2 image3

Wagener Siegt im Viertelfinale NRW Meisterschaften

Lars Wagener siegt nach Punkten im Viertelfinale der NRW Meisterschaften in Köln am vergangenen Samstag im Schwergewicht der Kl.A. In einem spannenden Kampf gegen Dariucz Lasotta vom BC Gahmen aus Dortmund gewinnt Lars 2:1 nach Punkten. In der ersten Runde dominiert er den Kampf mit seinen langen Geraden. Sein Gegner jedoch konnte in der zweiten Runde aufschließen sodass es nun in der dritten Runde um alles ging. Diese gewann Lars, er erhöhte das Tempo und die Schlagzahl und überzeugte damit die Punktrichter. Er zieht somit ins Halbfinale der NRW Meisterschaften ein. Der BC gratuliert zum Erfolgreichen Kampf.

NRW Meisterschaften 1. Halbfinale 09.06.18 Köln

Es ist soweit, das erste Halbfinale der NRW Meisterschaften steht vor der Tür. Am kommenden Samstag, 09.06.2018 wird in Köln Sporthalle Süd in der Vorgebirgsstr. 76 geboxt. Auch wir sind mit Lars Wagner im Schwergewicht in der A Klasse vertreten. Er muss gegen den sehr starken Darius Lasotta vom BC Gahmen ran. Das verspricht ein heißer Kampf zu werden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer vor Ort. Ergebnisse und Fotos folgen.

Frauenpower Deutsche Hochschulmeisterschaften 2018

( v. links Tabea Urban, Lajos Nagy & Franziska Rickert )

 

Unsere Frauen waren am Wochenende vom 26.- 27.05.2018 in Potsdam bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Boxen sehr erfolgreich unterwegs. Im Halbschwergewicht der Klasse A gewann Tabea Urban den Titel in einem spannenden Fight gegen eine sehr erfahrene Gegnerin. Sie ist somit amtierende Hochschulmeisterin 2018 im Halbschwergewicht. Franziska Rickert erkämpfte sich im Weltergewicht der Klasse B die Bronze Medaille.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Frauen und gratulieren zu diesem Erfolg.

Sichtungsturnier ÖSG Viktoria Dortmund 14.04.2018

Am 14.04.18 veranstaltete der Boxverein ÖSG Viktoria aus Dortmund ein Sichtungsturnier an dem wir mit gleich 3 Boxern an den Start gingen. Elias und Thomas gewannen Ihre Kämpfe klar nach Punkten. Tim musste im Schwergewicht gegen den Lokalmatador Gasojan ran und verlor den Kampf leider nach Punkten.

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.