image1 image2 image3

Zwei Siege in Kamen.

Alles läuft nach Plan

Zur Vorbereitung auf die NRW- Meisterschaften im Juni boxte am Samstag der amtierende Westfalenmeister Leo Horstmann, Männer B 75 KG gegen Aydemir vom SV Brackwede. Er siegte Souverän in drei Runden einstimmig nach Punkten. „Er ist in einer sehr guten Verfassung" betonte sein Trainer Rainer Fränschky. Auch sein Vereinskollege Tscholik Chulejtang gewann seinen Kampf gegen Erdmann von Viktoria Dortmund in der Gewichtsklasse Männer B 60 KG klar nach Punkten.

Bild: von kinks, Rainer Fränschky, Leo Horstmann, Tscholik Chulejtang, Lajos Nagy.

 

 

 

 

 

 

Westfalenmeister 2015

Erfolg für BC-Kämpfer

Leo Horstmann hat sich am Wochenende eindeutig nach Punkten (3:0) gegen seinen Gegner Sean Colemann vom Boxsport Club Heros Lengerich durchgesetzt.
Er gewann den Kampf und ist somit Westfalenmeister 2015 in der Gewichtsklasse Männer B 75 KG. Im Juni geht es für Leo Horstmann zu den NRW Meisterschaften. Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 20.02.2015

Der Vorstand des Boxspor Club Münster 1923 e.V. lädt zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Huberti Hof (Hubertistr. 14, 48155 Münster) recht herzlich ein. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, denn nur mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen können wir weiterhin etwas erreichen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt;) Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder des BC-Münster. Wir beginnen um 19:30 Uhr. Bitte pünktlich erscheinen!

Ehrung

Besondere Leistung

Einer unserer erfolgreichsten Boxer, Salah Ibrahim wurde am Samstag im Rahmen des 45. „Ball des Sports“ in der Halle Münsterland vom Oberbürgermeister Lewe für besondere Leistungen im Sport geehrt. Er nahm im letzten Jahr an den Box-Europameisterschaften der U17 in Russland teil. Zu der „Meisterehrung für Besondere Leistungen im Sport“ gratuliert Ihm der ganze Verein des Boxsport Clubs Münster recht herzlich.

 

 

 

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.