Finalkampf Männer B, NRW Meisterschaften 2017

Finalkampf Männer B, NRW Meisterschaften, die Gewinner standen schon vorher fest.

Am vergangenen Samstag war es soweit, der BC Münster war mit 3 Athleten nach Köln zum NRW Finale angereist.

Tscholik Chaletjan musste leider krankheitsbedingt seinen Kampf absagen.

Nun kam es zum widerholten Mal in diesem Jahr zum vereinsinternen Kampf im Schwergewicht Männer B zwischen Tim Voigt und Lars Wagener. Da sich beide aus dem Training sowie aus zig Sparringskämpfen in und auswendig kennen, wurde es zu einem mehr als spannenden Kampf.

Beide schenkten sich nichts, sodass es ein sehr knappes Ergebnis wurde. Am Ende hieß der Gewinner Lars Wagener, er konnte die Punktrichter mehr überzeugen als Tim. Doch gewonnen haben beide, denn der BC Münster ist in Sachen Schwergewicht nun Vize und amtierender NRW Meister 2017. 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.