Klasse Leistung

Sieg in Serbien

Lokalmatador Tarik Ibrahim gewann klar und einstimmig nach Punkten gegen den Serbischen Meister und Publikumsliebling aus Subotica Veljko Gligoric. Stipan Prcic ist mehr als zufrieden mit der Leistung seines Schützlings: „ Er hat von der ersten Runde an Druck gemacht und dem Gegner keine Chance gelassen“. Hamlet Babajan (Vorwärts Bielefeld) gewann wie Tarik einstimmig nach Punkten. Der Kampf war einer der besten auf dem Turnier, so Prcic. Kein Glück dagegen hatte Patrick Wolfrat (TV Vreden), er verlor knapp 2:1. Alle Athleten lobten auch die Gastfreundschaft des Serbischen Vereins Spartak. Eine gelungene Veranstaltung anlässlich zum 70. Jährigen Bestehens des Boxvereins.

 

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.