Vierfacher Triumph

Erfolg in Köln

Am vergangenen Wochenende waren gleich vier Athleten vom Boxsport Club Münster erfolgreich. Den größten Erfolg landete der Lokalmatador Salah Ibrahim, er wurde in Köln internationaler Deutscher Meister. Er gewann im Finale gegen den starken Alexander Geissler ( 50 Kämpe / 2 x Deutscher Meister ). Er dominierte den Kampf klar von der ersten Runde an und holte den Titel nach Münster. Trainer Prcic war mit der Leistung mehr als zufrieden. Yvonne Billermann durfte beim Länderstädtekampf Dinslaken- London ihren ersten Kampf bestreiten. Sie dominierte Ihre Gegnerin Lauren Black mit ihrer langen Führhand und gewann 2:1 nach Punkten. Auch unser Nachwuchs war erfolgreich in Holzhausen. Emilio Lüttecke gewann seinen zweiten Kampf in Folge klar gegen Lukas Schäfer vom Tus Bersenbrück. Hüsyin Sahin Yilmaz konnte in seinem 6. Kampf den dritten Sieg gegen seinen weitaus größeren Gegner David Löwen 2:1 nach Punkten gewinnen.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.