Erfolg in Osanbrück

Ein guter Abschluss 2015

Am vergangenen Wochenende ging die letzte Boxveranstaltung des Jahres 2015 in Osnabrück mit großem Erfolg zu Ende. Der BC-Münster war gleich mit drei Boxern gesetzt. Das mit Spannung erwartete Münsteraner-Duell im Halbschwergewicht zwischen Leo Horstmann (BC Münster) und Kevin Holtkötter (Boxzentrum Münster) ließ keine Wünsche offen. In einem spannenden und technisch hochkarätigen Kampf fand Leo Horstmann besser rein und gewann die erste Runde nach Punkten. In der zweiten Runde aber konnte Kevin Holtkötter sich mit besseren Treffern wieder in den Kampf zurück kämpfen. Leo Horstmann gelang es in der dritten und letzten Runde Kevin so unter Druck zu setzten, dass der Ringrichter ihn zweimal anzählen musste. Schließlich warf die Ecke des Boxzentrums Münster das Handtuch und Leo gewann den Kampf klar nach technischem K.O..
Im Schwergewicht gewann Lars Wagener seinen Kampf klar nach Punkten gegen Edgar Keil aus Osnabrück. Emilio Lüttecke unterlag im Schüler-Leichtgewicht bis
60 KG leider knapp gegen Tassim 2:1 nach Punkten.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.