Vorbereitung – WM U19

Weltmeisterschaft in St. Petersburg

Salah Ibrahim geht mit großen Schritten Richtung Box WM U19 in St. Petersburg. Um sich einen Platz für die Weltmeisterschaft 2016 im Boxen der U19 bis 49 KG in St. Petersburg zu sichern begab sich Salah auf die Reise Richtung Frankfurt Oder. Doch bevor es zum Brandenburg Cup 2016 ging absolvierte er ein 3 einwöchiges Trainingslager im Bundesnachwuchs-Stützpunkt in Köln. Die gute Trainingsvorbereitung durch seinen Heim Couch Stipan Prici sollte sich auszahlen. Im Stützpunkt war Verbandscouch Wilaschke voll auf Zufrieden und konnte nahtlos an seine gute Form anknüpfen um Salah perfekt auf den Brandenburg Cup vorzubereiten. Denn dieser Cup sollte die Weichen für die WM Teilnahme sichern. Mit überzeugender Leistung und einer Silbermedaille im Gepäck löste Salah nun das Ticket für die WM in St. Petersburg. Ganz tolle Leistung!!! Zur Vorbereitung auf die WM fliegt er nun vom 04.10 - 09.10.2016 zum Internationalen Nachwuchs Turnier in San Del Pinar , Murcia Spanien. Dort wird er sich gegen Internationale Spitzen Boxer beweisen und sich optimal auf die WM vorbereiten können.

Wir bleiben dran und versorgen euch weiterhin mit Informationen.

 

 

 

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.