Tarik Ibrahim

Halbfinale knapp verloren

Tarik Ibrahim stand am Freitag den 04.11.16 im Halbfinale der U21 Deutschen Meisterschaften in Moers. Gegen den amtierenden Deutschen Meister Christos Cherakis verlor Tarik nur knapp. Nach zwei Runden lagen die beiden Kämpfer noch gleich auf. In der dritten und letzten Runde setzte sich Cherakis dann durch.
Die Jury war jedoch mehr als begeistert von dem Kampf im Fliegengewicht bis 52 KG. „Wenn man Deutscher Meister werden will muss man gegen den amtierenden deutlich Punkten, oder sogar vorzeitig den Kampf beenden, sonst hat man keine Chance,“ so Tarik Ibrahim kurz nach dem spanenden Kampf.
Doch es bleibt nicht lange Zeit über die vergebene Chance nachzudenken. Tarik wird vom 15.11 – 19.11.2016 in Straubing bei den 94. Deutschen Meisterschaften der Elite Männer zusammen mit Boxern vom Boxzentrum Münster antreten.

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2018  Boxsportclub Münster 1923 e.V.