image1 image2 image3

Ilias Korel ist Westfalenmeister 2019

 

Bild 2018 Archiv.

Am vergangen Sonntag war es soweit. Es standen die Finalkämpfe der Westfalenmeisterschaften der Jugend auf dem Programm. In Warendorf gab es einige spannende und spektakuläre Kämpfe.

Auch der BC Münster war an diesem Tag erfolgreich. Ilias Korel, im Papiergewicht bis 42 KG gewann seinen Kampf mehr als Souverän. Er Dominierte den Kampf nach der ersten Runde klar mit seinen Langen Händen von der Ringmitte aus. Sein Trainer Stipan ist mehr als Zufrieden und Stolz auf den neuen Westfalenmeister 2019, Ilias Korel. Auch der BC ist Stolz und gratuliert Ihm zu diesem tollen Titel. Weiter so !

 

Trainingsstätte

Sporthalle der Geistschule
Grevingstraße 24
48151 Münster 

Vorstand

1. Vorsitzender: Franz Jaspers
2. Vorsitzender: Frank Weng
Geschäftsführer: Denis Driesen

Kontakt

Boxsport Club Münster 1923 e.V.
Everswinkeler Str. 6
8351 Everswinkel
Alverskirchen

Tel. 02582 – 4959566
Mail. info@bc-muenster.de

Rechtliches

2019  Boxsportclub Münster 1923 e.V.