5 Kämpfe - 5 Siege Erfolgreiches Wochenende in Peine

5 Kämpfe - 5 Siege Erfolgreiches Wochenende in Peine

Der BC-Münster Tross war am Wochenende in Peine eingeladen. Beim Integrations-Cup, der vom Box Sport Club Black Panthers Peine veranstaltet wurde, haben unsere Boxer auf voller Linie überzeugt. Das Trainerduo Sebastian Frie und Guido Burandt waren mehr als zufrieden.

Gleich fünf unsere Boxer waren gesetzt. Die Veranstaltung lief über 2 Tage, sodass wir uns entscheiden haben in Peine zu übernachten. Das sollte sich dann auch auszahlen.

Der erste war Aryan Mohammadi in der Gewichtsklasse bis 63 KG. Aryan musste als einziger am Samstag in den Ring. Er gewinnt seinen Kampf klar nach Punkten mit 3:0. Nach der Veranstaltung ging es dann für alle zum gemeinsamen Essen und früh ins Hotel, um für Sonntag Top Fit und ausgeschlafen zu sein.

 Am Sonntag ging es dann für Felix Sartison in der Gewichtsklasse bis 54KG als erster in den Ring. Felix dominierte seinen Kampf von der ersten Runde an und ließ seinem Gegner keinerlei Chance. Er gewinnt mit einer staken Leistung einstimmig nach Punkten. Als Dritter musste Volodymyr Reshetnikov in der Gewichtsklasse bis 71 KG in den Ring. Auch Vovo, so sein Spitzname im Team gewinnt seinen Kampf klar und deutlich einstimmt nach Punkten. Er kontrollierte den gesamten Kampf von der Ringmitte aus. Für Lino Krug in der Gewichtsklasse bis 71KG war es der erste offizielle Kampf. Nach anfänglicher Nervosität gelang es Lino dann die Kampfrichter zu überzeugen und am Ende als Sieger aus dem Ring zu steigen. Im fünften und letzten Kampf lieferte Nils Kastner in der Gewichtsklasse bis 75 Kg den grandiosen Abschluss. Nils gewinnt seinen Kampf in der zweiten Runde RSC. ( Referee Stops contest ) Sein Gegner wurde 2 mal angezählt und somit wurde der Kampf abgebrochen.

Die lange Anreise und die zusätzliche Übernachtung haben sich mehr als gelohnt. Der Boxsport Club Münster hat seine Fußstapfen in Peine hinterlassen. Fünf Kämpfe, Fünf Siege, herzlichen Glückwunsch an alle und Danke für die Betreuung durch unser Trainerduo Sebastian und Guido.  

v.l. Sebastian, Aryan & Guido

v.l. Sebastian, Felix & Guido

v.l. Sebastian, Vovo & Guido

v.l. Sebastian, Lino & Guido

v.l. Sebastian, Nils & Guido

Zurück zum Blog