Doodle Anmeldung zum Training notwendig

Doodle Anmeldung zum Training notwendig

Aufgrund der aktuellen Corona- Schutzverordnung müssen sich alle Mitglieder und Neumitglieder die ein Probetraining absolvieren wollen vorab anmelden.

 

Bitte mit vollständigen Kontaktdaten, heißt: Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.

 

Wir können Momentan leider nur mit 25 Personen in die Halle. Daher haben wir den Mittwoch und den Sonntag für alle Mitglieder auch noch zur Verfügung gestellt. Diese tage galten in der Vergangenheit den Aktiven Wettkampfboxerinnen / er.

https://doodle.com/poll/q5ixkv4tvsd8w9m7

 

Bitte auf den Link klicken und den Anweisungen folgen. Es wird keine Bestätigung zugesendet. Hat man sich in einen freien Termin eintragen können ist man gesetzt.

 

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne per Mail unter info@bc-muenster.de zur Verfügung.

 

Denis Driesen 1. Vorsitzender & Geschäftsführer BC Münster 1923 e.V.

Zurück zum Blog