Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2023

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2023

Der Boxsport Club Münster 1923 e.V. sagt DANKE! Danke für ein schwieriges, aber auch erfolgreiches Jahr 2022. Wir wussten nicht wie geht es nach der Pandemie weiter. Heute schauen wir zurück und sind mehr als zufrieden. Wir haben es EUCH, EUCH allen zu verdanken das wir immer noch da sind und IHR uns auch weiterhin die treue haltet.

Danke an alle Mitgliedrinnen und Mitglieder das Ihr auch in den schweren Zeiten uns, dem BC Münster 1923 treu geblieben seid.

Nun schauen wir nach vorne, das kommende Jahr wird einige spannende Ereignisse mit sich bringen. Wir feiern Geburtstag, nicht irgendeinen, nein wir feiern 100-jähriges Jubiläum.

100 Jahre Tradition, 100 Jahre Boxen, 100 Jahre Vereinsarbeit, 100 Jahre Ehrenamt.

Das wird ordentlich gefeiert, und ihr ALLE seid herzlich dazu eingeladen.

Wir wünschen EUCH allen frohe und besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand & das Trainerteam des Boxsport Club Münster 1923 e.V.

Zurück zum Blog