Kein Training bis 10.01.2021

Kein Training bis 10.01.2021

Liebe Boxsportfreunde, Liebe Mitgliederrinnen/er,

aufgrund der noch immer anhaltenden Corona Virus SARS-CoV-2 Pandemie und den daraus beschlossenen Corona Schutzverordnungen bleibt der Trainingsbetrieb weiterhin geschlossen.

Die Trainingshalle bleibt bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen.

Es tut uns Leid, dass wir keine positiveren Nachrichten für euch haben. Aber wir müssen alle weiterhin zusammen halten. Bleibt uns und dem Boxen treu, es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis wir uns alle wieder in der Halle sehen.

Die alljährliche Nikolaus-Überraschung müssen wir leider auch auf das neue Jahr verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann freuen wir uns alle doppelt auf das neue Jahr.

Eine kleine Neuigkeit jedoch wollen wir noch verkünden. Trotz der Corona Situation können wir nun Stolz auf unseren eigenen neuen Vereinsbus sein. Dieser wird im nächsten Jahr hoffentlich oft auf Tour sein.

Einen großen Dank gilt hier den Unterstützern:

THK Frei- & Verkehrsanlagen GmbH & Co. KG – Dobermann Baustoffe GmbH – liba Kola

Rooofer.de – Stadtwerke Münster – Borgmeier Werbetechnik

Bleibt alle weiterhin gesund und aktiv. Versucht euch Individuell fit zu halten.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr es hier oder auf unseren Sozialen Netzwerken.

Zurück zum Blog